So wachsen und skalieren Sie Ihr Unternehmen schnell

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Möchten Sie Ihr Unternehmen schnell skalieren? Dann ist es Zeit zu erkennen, was Ihre Kunden wollen, und es ihnen zu geben.

Eine kundenorientierte “Außen-Innen” -Perspektive ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Unternehmen zu überdenken und neu zu gestalten. Damit können Sie der Konkurrenz einen Schritt voraus sein und auf Änderungen reagieren. Dieser Ansatz hilft Ihnen, die sich entwickelnden Bedürfnisse Ihrer Kunden zu verstehen und innovative Ideen zu entwickeln, um deren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Arbeiten von außen nach innen

Oft sind Unternehmer in interne Angelegenheiten verwickelt und verlieren den Fokus auf den sich verändernden Markt. Wenn Sie jedoch von außen nach innen arbeiten, bringen Sie eine neue Perspektive in Ihr Unternehmen. Sie haben unterschiedliche Einsichten und Erfahrungen, die Ihnen helfen, Ihr Marketing aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ein Outside-In-Ansatz wird Ihre Marketingstrategien mit frischen und unerwarteten Ideen füllen.

Es ist üblich, den Tunnelblick zu erhalten, und manchmal ist dies unvermeidlich. Dies geschieht insbesondere dann, wenn wir einem Projekt sehr nahe stehen. Sie investieren Ihre Zeit, Ihre Emotionen und Ihr Geld in Ihr Unternehmen, und es wird schwierig, die Dinge klar zu erkennen.

Obwohl Sie möglicherweise eine klare Vorstellung davon haben, wer Ihr Zielmarkt ist, kann eine kleine Änderung in der Art und Weise, wie Sie Ihren Zielmarkt segmentieren, Ihren Umsatz und Ihren Gewinn erheblich verbessern. Die neue Perspektive bringt Verbesserungen.

Brechen Sie aus Ihrer Komfortzone aus

Es ist klar, dass Sie, wenn Sie etwas Großartiges bauen möchten, aus Ihrer Komfortzone ausbrechen müssen, und eine Marketingperspektive von außen nach innen wird diese Komfortzone definitiv stören. Es wird die Dinge durcheinander bringen und die Annahmen ändern, die Sie darüber haben, was funktionieren wird und was nicht. Es wird Ihnen helfen, Ihr Unternehmen auf eine andere, einzigartige Weise zu vermarkten, und Sie werden wirklich auffallen.

Es ist normal, bestimmte Dinge als selbstverständlich zu betrachten, und diese Dinge könnten die Unterscheidungsmerkmale sein, die Kunden dazu bringen könnten, das zu kaufen, was Sie anbieten. Es ist auch üblich, ein Unterscheidungsmerkmal zu haben, das Sie nicht auszeichnet. Wenn Sie jedoch die Komfortzone durch eine Außenperspektive verlassen, können Sie Ihr Unternehmen klarer sehen und alles tun, um eine effektivere Strategie zu entwickeln.

Verstehen Sie Ihre Kunden

Wenn Sie eine Außenperspektive einnehmen, können Sie Ihre Kunden umfassend recherchieren und sie von innen und außen verstehen. Sie können die Sprache der Kunden sprechen, anstatt die Wörter zu verwenden, die Sie intern verwenden. Und Sie können die Vorteile Ihrer Produkte und Dienstleistungen so präsentieren, dass Sie Ihre idealen Kunden finden.

Wenn Sie in einer Organisation arbeiten, ist es oft schwierig, den Wert Ihrer Produkte oder Dienstleistungen denjenigen außerhalb Ihrer Organisation zu zeigen. Eine kundenorientierte Perspektive kann Ihnen jedoch bei der Lösung dieses Problems helfen. Dies ist der beste Ansatz, um Ihr Unternehmen zu überdenken und neu zu gestalten. Wenn Sie also ein erfolgreiches und nachhaltiges Unternehmen aufbauen möchten, ist es Zeit, eine Outside-In-Perspektive einzunehmen.

 

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